Junior Controller (m/w)

Nürnberg

Feinmechanik

Nürnberg

eschenbach-optik.de

Junior Controller (m/w) Eschenbach Optik GmbH Nürnberg Erstellung von Kennzahlen, Statistiken und Auswertungen; Zusammenstellung von Wochen- und Monatsreports für die Geschäftsführung.

Setzt Maßstäbe In Der Branche Und Gehört Weltweit Zu Den Führenden Anbietern Von Brillenfassungen Sonnenbrillen Sowie Optischen Und Optoelektronischen Produkten Für Freizeit Beruf Und Medizinischen Anwendungen Unser Firmensitz Ist Nürnberg Von Dort Steuern Wir Unsere Internationalen Tochtergesellschaften Und Handelspartner Für Unser Beteiligungscontrolling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Junior Controller (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Zusammenstellung Von Wochen- Und Monatsreports Für Die Geschäftsführung Ermittlung Von Monatlichen Soll-ist-abweichungen Einschließlich Der Durchführung Entsprechender Analysen Mitwirkung Bei Hochrechnungen Und Der Jahresplanung Unterstützung Bei Der Erstellung Des Jahresabschlusses Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Controlling/rechnungswesen Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Beteiligungscontrolling Erste Erfahrung Mit Verrechnungspreisdokumentationen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Vor Allem In Excel Sowie Erfahrung Im Erp Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Interkulturelles Interesse Ergebnisorientierte Analytische Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Unternehmen Mit Mittelständischen Struk­turen Flachen Hierarchien Hoher Eigenverantwortung Und Interessanten Aufgaben Junior Controller Wirtschaftswissenschaft BWL Controlling Rechnungswesen Beteiligungscontrolling Studium Wirtschaftswissenschaftlich Reporting Wirtschaftslehre Junior Controller (m/w) Erstellung Von Kennzahlen Statistiken Und Auswertungen Zusammenstellung Von Wochen- Und Monatsreports Für Die Geschäftsführung Nürnberg

Sachbearbeiter (m/w) für den kaufmännischen Kundenservice
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Regulatory Affairs Manager (m/w)
   Eschenbach Optik GmbH (Nürnberg)

Augenoptiker (m/w) bzw. Augenoptikermeister (m/w)

HR-Generalist (m/w/d)
   AURIA Solutions (Adelheidsdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere interne Organisation / Beschaffung / Büroorganisation
   HUTH Elektronik Systeme GmbH (Troisdorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Höchstadt an der Aisch)